Über mich


 

Autorin ・ Bloggerin ・ Katzenliebhaberin ・ Japanophil ・ Musikabhängig

 

Diese fünf Worte beschreiben mich wohl schon ein bisschen, wenn auch noch längst nicht wirklich.

Ich habe 2012/2013 ernsthaft mit dem Schreiben von Romanen begonnen. Seitdem wandele ich durch Schreibforen und sammele mein Handwerkszeug zusammen, um irgendwann meinen ersten Roman für eine Veröffentlichung fertigzustellen.
Darüber hinaus schreibe ich seit Mai 2017 Artikel für das Schreibmeer, in denen ich über meine Erfahrungen berichte.
 

Worum es gehen wird? Diese Frage kann ich nicht sicher beantworten. Ich bin nicht nur Autorin, ich bin auch Leserin. Dennoch schreibe ich keine Rezensionen. Ich mag die Bücher anderer Autoren nicht öffentlich kritisieren, während ich selbst noch weit von einer Veröffentlichung entfernt bin. Aber ich habe zumindest vor, einen monatlichen Blick zurück auf die gelesen Bücher zu werfen. Hinzu kommen Buchmessen oder andere Veranstaltungen, vielleicht auch die Schreibmonate. Und wer weiß, ab und zu auch mal etwas ganz anderes aus meinem Leben. Ich möchte mich nicht festlegen und schon gar nicht diesen Blog nur in einer Richtung auslegen, denn wie man oben sieht, bin ich das einfach nicht.
 

Dennoch hoffe ich, dass ihr Freude haben werdet, meine Beiträge zu lesen und wir darüber vielleicht einen schönen Austausch finden können. 🙂