Huhu

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Mel und poste gerade meinen ersten Beitrag auf diesem Blog.
Wer mehr über mich wissen möchte, findet einen Anfang hier und den Rest Stück für Stück in den zukünftigen Beiträgen. Oder ihr fragt einfach, manchmal antworte ich auch.

Momentan plane ich immer freitags einen Post einzustellen, mal schauen, ob es dabei bleibt.

Bis denne ☆

Eure Mel

6 Gedanken zu „Huhu

  • 2018.03.01 um 12:30
    Permalink

    Liebe Mel,

    Ich plane auch gerade, einen Blog ins Leben zu rufen. Deshalb bin ich umso gespannter, was du hier schreiben wirst. Ich werde auf jeden Fall ab und zu vorbeischauen. 🙂

    LG
    Evelyne

    Antwort
    • 2018.03.01 um 12:58
      Permalink

      Liebe Evelyne,

      da bin ich schon sehr auf deinen Blog gespannt.
      Und was meinen betrifft, ja, lassen wir uns mal überraschen (ich mich wie du dich), morgen geht es ja schon mit dem ersten Beitrag los. 🙂

      Bis denne ☆
      Mel

      Antwort
  • 2018.03.01 um 15:10
    Permalink

    Sehr schick geworden, liebe Mel!

    Antwort
  • 2018.03.01 um 16:26
    Permalink

    Huhu 🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Blog. Der Anfang sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    Wird es Katzenbilder geben? 😉

    Antwort
    • 2018.03.01 um 18:22
      Permalink

      *lacht*
      Katzenbilder…
      Ehrlich, ich weiß es nicht. Vielleicht kommt da mal was. Ich habe bisher nichts geplant, nur der Beitrag für morgen, für den wöchentlichen Anfang, steht.
      Dankeschön für die lieben Worte. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

function wpb_remove_commentsip( $comment_author_ip ) { return ''; } add_filter( 'pre_comment_user_ip', 'wpb_remove_commentsip' );